Über uns

Scheelen Fahrzeug GmbH


Die Scheelen Fahrzeug GmbH wurde im Sommer 2010 gegründet. Ziel ist es Individuelle Fahrzeuge für die Stadt und für die Freizeit zu entwickeln und zu verkaufen.

Wichtig ist uns aber auch, dass bei unseren Produkten der Praktische Nutzen nicht zu kurz kommt.

Wir glauben das der neue Cabrio Roller CR 50 genau das richtige Fahrzeug ist.

Um nicht nur Motorradfahrer anzusprechen entschlossen wir uns den Cabrio Roller mit 50 ccm zu bauen. Diese Motorisierung ist auch mit PKW- Führerschein zu fahren.

Außerdem braucht dieses Fahrzeug nur ein Versicherungskennzeichen.

Als Basis für unseren Roller entschieden wir uns für den seit Jahren gebauten und bewährten KYMCO GRAND DINK 50 Roller. Dieser Roller erwies sich als geradezu ideale Umbaubasis. Durch den Umbau hat sich die Straßenlage und das Fahrverhalten noch einmal verbessert.

Der Roller ist vom TüV abgenommen und kann ab sofort bestellt werden.